Rückblick: Hupperl-Turnier

4 gegen 4 spielten am letzten Juli-Wochenende im Kleinzeller Trölspark gepflegten Fußball auf Hupperl-Tore. Bei Temperaturen jenseits der 35 Grad hatten die Teilnehmer gehörig zu schwitzen.

Leider hielt die Hitze die Besucher vom Fußballspektakel ab, so blieben die Kicker an diesem Tag eher unter sich.

Von 10 gemeldeten Mannschaften setzten sich in den Gruppenspielen die "Kantinenlegenden" und die "Schäumerrunde" bis in das Finale durch.

Obwohl auch die Schäumerrunde viele Routiniers in den Reihen hatte, konnten sich die von Routine nur so strotzenden Kantinenlegenden durchsetzen.

Am Abend wurde die Außentemperatur doch noch angenehm. So konnte das am Nachmittag Gezeigte intensiv und genau in kleiner aber feiner Runde analysiert werden.

Die Platzierungen:

  1. Kantinenlegenden
  2. Schäumerrunde
  3. Edelkicker
  4. S.M.G.
  5. Unternberg 14
  6. Orlando Pirates
  7. K.T.S.
  8. T.H.C.
  9. Youngstars
  10. Dancefloor

Fotos gibt es in der Galerie.

Nächste Termine

Keine Termine gefunden
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen