Kleinzell vs. Haslach

Am letzten Spieltag war Haslach bei uns zu Gast und entführte der Reserve 3 Punkte - Haslach wurde somit Reservemeister. Die Kampfmannschaft konnte die 3 Punkte für Kleinzell erkämpfen und feierte einen verdienten 3:1 Sieg. Leider konnte der Relegationsplatz nicht mehr erreicht werden, da Neufelden in St. Oswald ungefährdet siegte.

Wir freuen uns trotzdem über das beste Meisterschaftsergebnis seit dem Klassenerhalt in der 1. Klasse Nord (2004/2005). Das wurde auch von den Spieler so gesehen und ausgiebig gefeiert. 

Außerdem wurden an diesem Tag Josef Märzinger als Trainer und Georg Hofer als Sektionsleiter verabschiedet. Beide waren 3,5 Jahre in ihren Ämtern tätig und leisteten tolle Arbeit. DANKE und viel Glück für eure kommenden Herausforderungen.

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen