Meisterstück in Kirchberg

1b-Mannschaft ist Meister der 2. Klasse Nord-West

Am 3.6.2018 um 15:45 wurde mit dem Abpfiff des 1b-Matchs die Tinte auf der Meisterurkunde trocken. Und die Urkunde geht heuer nach Kleinzell. Bereits eine Runde vor Schluss konnten sich die Mannen von Coach Manuel Wolfmayr den Titel in der 1b-Meisterschaft der 2. Klasse Nord-West sichern.

Durchaus bemerkenswert dabei ist, dass trotz vielen Verletzten in der Kampfmannschaft und Reserve bei jedem Spiel eine schlagkräftige Truppe geformt werden konnte. Wir sprechen dabei von teilweise über 10 Verletzten über beide Mannschaften gezählt. Jedes mal gelang eine recht illustre Runde aus Youngstars und Routiniers, sodass bis dato kein einziges Spiel verloren wurde.

In der letzten Runde wartet nun der erste Verfolger St. Stefan. Gewinnen die Burschen wieder bzw. erreichen ein Unentschieden, würde das eine "perfect season" ohne Niederlage bedeuten.

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen