Nachwuchstorcent Herbst 2017

torcentf2011.jpg

Unsere Nachwuchskicker haben vor wenigen Wochen die verdiente Winterpause angetreten. Mit viel Engagement, Eifer und Ehrgeiz waren die kleinen Kicker und die dazugehörigen Trainerteams von ca. August bis Anfang November auf den Sportplätzen im Bezirk und im heimischen Trölspark aktiv und konnten dabei stolze 165 Tore erzielen (54 in der U8, 45 in der U9, 32 in der U10 und 34 in der U12).

Nach Abzug der Tore von den auswärtigen Kickern in den Spielgemeinschaften ergibt die Rechnung immer noch über 100 Treffer und für den Nachwuchstorcent somit den Maximalbetrag von 5 Euro. Wir werden den Betrag in den nächsten Tagen via Lastschrift abbuchen. Herzlichen Dank für deine Unterstützung! Mit dem Geld des Nachwuchstorcent werden in erster Linie Abschlussessen und kleinere Ausflüge für die Kicker, aber auch Trainingsutensilien (Bälle, Leiberl,...) angeschafft.

Solltest du andere Eltern oder Gönner kennen, die den Fußballnachwuchs mit dem Torcent unterstützen möchten, melde dich einfach bei einem Nachwuchstrainer oder Funktionär. Solltest du nicht mehr beim Nachwuchstorcent teilnehmen wollen, kontaktiere bitte ebenfalls einen Nachwuchstrainer oder Funktionär.

Nächste Termine

Keine Termine gefunden
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen