SchulCup 2011

Nachwuchs hat Klasse

Schüler der 3. und  4. Klasse Volksschule nahmen heuer zum 2-ten Mal am VolksSchulCup teil.

 
teamsc11.jpg
hinten: Julian Pühringer, Daniel Kapfer, David Ilk
vorne: Rene Höglinger, Jakob Pühringer, Sebastian Plöderl, Jonas Stummer
 
 
Am 21. Juni 2011 hatten 7 Buben den Besuch der 4-plätzigen Kranzling-Fussballarena in Haslach dem Aufsuchen der Klassenzimmer der Volksschule Kleinzell vorgezogen. 22 Mannschaften aus dem Bezirk Rohrbach stellten sich ein, um den diesjährigen Wettkampf der Schulen für sich zu entscheiden. Herrliches Fussballwetter und unzählige Fanclubs sorgten für eine wirklich tolle Stimmung.
 
2 Punkte Differenz zum Nächsten verwehrten uns den Aufstieg in das Viertelfinale. Die Platzierungsspiele dafür verliefen optimal - Platz 9.
 
Die Burschen zeigten, daß man trotz Blasen an den Fersen und selbst in Jeans und ohne Socken prima Fussball spielen kann.
 
 
Herzliche Gratulation!
 
sc11urk.jpg
 
 
 
 
 

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen