50 Jahre SK Kleinzell

Danke an alle Gäste, Mitglieder und Gönner, die den 25. Oktober mit uns feierten und den 50. Geburtstag des SK Kleinzell zu einem tollen Fest machten! Ein interessanter und lustiger Rückblick von und mit Franz Leitner sowie die Videogrüße von Franz Hochholdinger, Sebastian Sailer, Florian Klein, Lukas Leitner und Ludwig Paischer versüßten den Abend ungemein!

Danke an die Gemeinde Kleinzell für die tolle Geburtstagstorte und an die SPÖ Kleinzell für das Sponsoringgeschenk!

Die Musiker von "Friends of Rock" sorgten für den einen bodenständigen, rockigen Sound - das passt zum Verein. Wir rocken auch die nächsten 50 Jahre - auf unsere Art und Weise. So wie die ehemaligen und aktiven Funktionäre das schon immer gemacht haben. 

Fotos der "rot-weißen Nacht"

Fotos der Fotobox

50. Jahreshauptversammlung

Am 19. August fand in der Stockschützenhalle die 50. Jahreshauptversammlung des SK Kleinzell statt. Moderiert wurde die Mitgliederversammlung von Doris Fischer-Stadler. Die Sektionsleiter, Obmann, Obmann-Stellvertreter und Schriftführer berichteten in Interviews vom abgelaufenen Vereinsjahr und gaben einen Ausblick auf das nächste Jahr. Kassierin Alexandra Ölinger berichtete über die Kassen. 

Alois Mairinger, seit 6 Jahren Sektionsleiter Tennis, legte heuer seine Funktion zurück. Ihm folgt der bisherige Stellvertreter Patrick Fürthner. In der Vorstandswahl wurde dies auch sogleich von den Mitglieder einstimmig bestätigt. Auch eine Statutenänderung wurden von den Mitgliedern positiv bewertet und abgestimmt.

Auf ein besonderes Highlight wurde von Obmann Jürgen Scalet hingewiesen: anlässlich des 50. jährigen Bestehens feiert der Sportklub eine "Rot-Weiße"-Nacht im GH Scharinger. Am 25. Oktober 2016 werden wir die letzten 50 Jahre unseres Vereines revue passieren lassen.

Sportheimeröffnung und 49. Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 8. August wurde das neu sanierte Sportheim wiedereröffnet. Obmann Jürgen Scalet und der Projektkoordinator Norbert Ilk sprachen ein paar Worte an die zahlreichen Gäste. Es wurde über die Herkunft des Namens "Trölspark" und über den Ablauf der Sanierungen berichtet. Auch die Ehrengäste von Fußballverband, Land OÖ und Gemeinde zollten den organisatorischen Fähigkeiten von Norbert und dem Engagement aller beteiligten Helfer Respekt. Ohne die finanzielle Unterstützung dieser Stellen wäre diese Sanierung nicht möglich gewesen.

Durch das völlig neue Kellergeschoss, die Erweiterung im Bereich der Terrasse, Modernisierungen in der Haustechnik und im Sanitärbereich wurde das Sportheim zu einem richtigen Schmuckstück, auf das der Verein stolz sein kann und das nun viele Jahre als Sportstätte dienen wird.

49. Jahreshauptversammlung

Im Anschluss fand die heurige Jahreshauptversammlung - dank prächtigem Wetter - direkt im Sportheim statt. Franz Leitner interviewte die Funktionäre des SKK gewohnt humorvoll. So wurde ein Überblick über das umfangreiche Vereinsjahr gegeben. Besonders ausgezeichnet wurden dieses Jahr Erni Fürthner mit dem SK Ehrenzeichen in Bronze, Harald Würzl mit dem SK Ehrenzeichen in Silber und Norbert Ilk mit dem SK Ehrenzeichen in Gold.

Der Abend fand noch einen gemütlichen Ausklang und das Sportheim wurde somit würdevoll eingeweiht.

Fotos der Schautrainings

Fotos der Meisterehrung

Fotos der Sportheimeröffnung

Fotos der Jahreshauptversammlung

Rückblick der 48. Jahreshauptversammlung


Am Freitag, 29. August fand um 19 Uhr die 48. Jahreshauptversammlung des SK Kleinzell in der Stockschützenhalle statt. Doris Fischer-Stadler moderierte die Versammlung und stellte den Funktionären Fragen über das vergangene Vereinsjahr. Die wichtigsten Eckpunkte der Sektionen im Überblick:

Weiterlesen...

Nächste Termine

Keine Termine gefunden
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen