47. Jahreshauptversammlung - Rückblick

Alois Mairinger, Erni Fürthner und Doris Fischer-StadlerDie 47. Jahreshauptversammlung brachte wieder viel Interessantes und Neues ans Licht. Doris Fischer-Stadler interviewte alle Sektionsleiter, Nachwuchsleiter und weiteren Funktionäre. Diese berichteten über das vergangene Vereinsjahr und gaben auch Ausblick auf die nächsten Monate.

Alexandra Ölinger brachte den Kassabericht vor und wurde für ihre tolle Arbeit von den Kassaprüfern entlastet. Walter Kraml und Franz Hochholdinger beendeten heuer deren langjährige Tätigkeit als Kassaprüfer. Zukünftig übernehmen diese Tätigkeit Jessica Hofer-Schietz und Karin Engleder. Musikalisch wurde die Versammlung von Ernst Schietz, Kurt Edlmayr und einem Gastmusiker umrahmt.

Eine große Ära ging an diesem Freitag leider zu Ende. Norbert Ilk beendet nach 9 jähriger Amtszeit sein Funktionärsamt. DANKE Norbert für deinen enormen Einsatz für den Sportklub Kleinzell. Die vielen Dinge die du bewegt hast, kann man hier gar nicht anführen. Darum schlicht und einfach nochmal: DANKE!

In den Neuwahlen wurden die Sektionsleiter Harald Pühringer (Wintersport), Hermann Stummer jun. (Stocksport), Alois Mairinger (Tennis), Christian Jäger (Fußball) sowie Obmann-Stellvertreter Simon Leitner in deren Ämter bestätigt. Der Obmann bleibt vorerst vakant und wird hoffentlich in den nächsten Wochen gefunden. Der Kassier und der Schriftführer werden den Statuten gemäß vom Vorstand bestimmt. Alexandra Ölinger bleibt weiterhin Kassierin.  Dominik Stadler wird neuer Schriftführer, nachdem der bisherige Schriftführer Christian Jäger in das Lager der Fußballer wechselte. Wir wünschen Dominik in seiner Funktionärstätigkeit alles Gute!

Thomas Keplinger, Alexandra Ölinger und Georg Hofer bekamen das SK Ehrenzeichen in Bronze verliehen. Johann "Jacky" Mayerhofer das SK Ehrenzeichen in Silber. Gratulation und DANKE für die Arbeit und den Einsatz für den SK Kleinzell. Die Vorstandskollegen übergaben dem scheidenden Obmann Norbert Ilk ein kleines Dankeschön in Form eines Hotelgutscheins.

Fotos gibt es bereits in der Galerie...

 

Nächste Termine

Keine Termine gefunden
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen