Sportheimeröffnung und 49. Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 8. August wurde das neu sanierte Sportheim wiedereröffnet. Obmann Jürgen Scalet und der Projektkoordinator Norbert Ilk sprachen ein paar Worte an die zahlreichen Gäste. Es wurde über die Herkunft des Namens "Trölspark" und über den Ablauf der Sanierungen berichtet. Auch die Ehrengäste von Fußballverband, Land OÖ und Gemeinde zollten den organisatorischen Fähigkeiten von Norbert und dem Engagement aller beteiligten Helfer Respekt. Ohne die finanzielle Unterstützung dieser Stellen wäre diese Sanierung nicht möglich gewesen.

Durch das völlig neue Kellergeschoss, die Erweiterung im Bereich der Terrasse, Modernisierungen in der Haustechnik und im Sanitärbereich wurde das Sportheim zu einem richtigen Schmuckstück, auf das der Verein stolz sein kann und das nun viele Jahre als Sportstätte dienen wird.

49. Jahreshauptversammlung

Im Anschluss fand die heurige Jahreshauptversammlung - dank prächtigem Wetter - direkt im Sportheim statt. Franz Leitner interviewte die Funktionäre des SKK gewohnt humorvoll. So wurde ein Überblick über das umfangreiche Vereinsjahr gegeben. Besonders ausgezeichnet wurden dieses Jahr Erni Fürthner mit dem SK Ehrenzeichen in Bronze, Harald Würzl mit dem SK Ehrenzeichen in Silber und Norbert Ilk mit dem SK Ehrenzeichen in Gold.

Der Abend fand noch einen gemütlichen Ausklang und das Sportheim wurde somit würdevoll eingeweiht.

Fotos der Schautrainings

Fotos der Meisterehrung

Fotos der Sportheimeröffnung

Fotos der Jahreshauptversammlung

Nächste Termine

Keine Termine gefunden
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen