50. Jahreshauptversammlung

Am 19. August fand in der Stockschützenhalle die 50. Jahreshauptversammlung des SK Kleinzell statt. Moderiert wurde die Mitgliederversammlung von Doris Fischer-Stadler. Die Sektionsleiter, Obmann, Obmann-Stellvertreter und Schriftführer berichteten in Interviews vom abgelaufenen Vereinsjahr und gaben einen Ausblick auf das nächste Jahr. Kassierin Alexandra Ölinger berichtete über die Kassen. 

Alois Mairinger, seit 6 Jahren Sektionsleiter Tennis, legte heuer seine Funktion zurück. Ihm folgt der bisherige Stellvertreter Patrick Fürthner. In der Vorstandswahl wurde dies auch sogleich von den Mitglieder einstimmig bestätigt. Auch eine Statutenänderung wurden von den Mitgliedern positiv bewertet und abgestimmt.

Auf ein besonderes Highlight wurde von Obmann Jürgen Scalet hingewiesen: anlässlich des 50. jährigen Bestehens feiert der Sportklub eine "Rot-Weiße"-Nacht im GH Scharinger. Am 25. Oktober 2016 werden wir die letzten 50 Jahre unseres Vereines revue passieren lassen.

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen