Einzel-Asphalt-Ortsmeisterschaft 2013

Am 23. November fand die jährliche Ortsmeisterschaft im Einzel-Asphaltschießen statt. Acht Teilnehmer nahmen diesen kräfteraubenden Bewerb in Angriff.Am Ende wurde Herbert Hofer seiner Favoritenrolle gerecht und verwies Hermann Stummer und Josef Eder auf die Plätze.

Beim anschließenden Duobewerb stellte Herbert Hofer und Franz Panholzer erneut ihre Treffsicherheit unter Beweis und gewannen klar vor Josef Eder und Karl Schober.

Einzelortsmeisterschaft im Asphaltschießen

Am 25.11.2017 findet ab 10 Uhr die Einzelortsmeisterschaft der Asphaltschützen statt. Anmeldungen werden noch von Mandi Stummer 0680/3338273 entgegen genommen. Das Spektakel wird den ganzen Tag dauern.

Freitag ist Stocksporttag

StöckeJeden Freitag ab ca. 19 Uhr öffnet die Stockschützenhalle ihre Pforten. Jeder ist herzlich eingeladen am lockeren Schießen teilzunehmen. Mandi Stummer und sein Team freuen sich auf jeden Gast, speziell natürlich über Neulinge, die sich in der Stockschützenhalle blicken lassen.

Es sind genug Stöcke vorhanden, mit denen man auch einfach mal ein bisschen ausprobieren kann. Im Gegensatz zum Bild (rechts) herrschen in der Halle immer angenehme Temperaturen!

mehr Infos zum Wintercup der Stockschützen

Nächste Termine

Keine Termine gefunden
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen