Das war die TCK-Trophy 2016

Hier ist das Ergebnis der diesjährigen Bezirksmeisterschaft. Zum Vergrößern einfach auf den Raster klicken!

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an alle Mitspielenden und Mitwirkenden!

 Die Bezirksmeister der allgemeinen Klasse: Christian Kreuzhuber und Klara Würzl

 

Weiter zu den Fotos...

TCK-Trophy 2016

Auch heuer werden wir in Kleinzell wieder die Bezirksmeisterschaft – Tennis in den allgemeinen Klassen Herren & Damen austragen. Die TCK TROPHY findet am 30. April und 1. Mai 2016 auf der Tennisanlage in Kleinzell statt.

Plakat TCK Trophy 2016

 

Doppelortsmeisterschaften

Am 26. September fanden die Doppelortsmeisterschaften statt. Auch diese waren eine sehr gelungene Veranstaltung. Jeder spielte mit einem frei gewählten Partner, sodass es tolle Begegnungen gab. Mutter und Tochter aber auch Vater und Sohn war eine beliebte Aufstellung aber es gab auch eine Oma und Enkelin Anmeldung. Schön war's, und die Preise wurden gemeinsam verspeist. 

Bei den Herren gewannen die Brüder Felix und Clemens Falkinger, vor Gerhard und Daniel Kapfer und den drittplatzieren Stummer Mandi/Ilk Norbert.

Die Damenwertung ging an Evi und Kirstin Leibetseder, vor Stummer Gabi /Ilk Andrea. Dritte wurden Erni und Julia Fürthner.

Über die gesamte Tennissaison wurde auch der alljährlich Singlecup gespielt. Die Siegerehrung wurde gemeinsam mit der Doppel-Siegerehrung durchgeführt.

1. Evi Leibetseder                                                   1. Wolfgang Mauracher
2. Kirstin Leibetseder                                              2. Mandi Stummer
3. Andrea Ilk                                                            3. Patrick Fürthner

 

Nächste Termine

Keine Termine gefunden
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen