Ergebnis Tennisortsmeisterschaft 2013

Im Herrenfinale setzte sich Erwin Mollnhuber nach schnellem ersten Satzgewinn gegen Manuel Loizenbauer durch. Der zweite Satz war sehr ausgeglichen, doch auch dieser ging letztlich an Erwin. Herzlichen Glückwunsch zum 14. Ortsmeistertitel!

Das Damenfinale zwischen Evi Leibetseder und Julia Fürthner glich fast dem Herrenfinale. Der erste Satz ging klar und schnell an Evi. Den zweiten Satz gewann Julia, nachdem sie einen Matchball, der sicher 2 Minuten gedauert hat, abwehrte. Im dritten und entscheidenden Satz war dann wieder Evi ganz souverän und gewann. Gratulation!

 

Das Ergebnis:

Damen A-Bewerb      1. Evi Leibetseder
                              2. Julia Fürthner
                              3. Andrea Breitenfellner 
                              4. Marianne Eckerstorfer

Damen B-Bewerb:    1. Andrea Ilk
                             2. Erni Fürthner
                             3. Beate Loizenbauer

Herren A-Bewerb:    1. Erwin Mollnhuber
                             2. Manuel Loizenbauer
                             3. Ernst Panholzer
                             4. Johannes Mauracher

Herren B-Bewerb:    1. Leibetseder Thomas
                            2. Stummer Hermann
                            3. Loizenbauer Manfred

Alles in allem war es wieder eine tolle Veranstaltung mit vielen glücklichen und zufriedenen Spielern.

 

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen