Derby gegen St. Martin/Mkr.

Ein Derby wie kein Anderes:
Samstag 28.6.2014 13:00 Uhr. Spielbeginn in der 1 Klasse Nord A zwischen dem TC Kleinzell und dem UTC St.Martin/Mkr.
Der von Verletzungen geplagte TC Kleinzell musste, wie schon die ganze Saison auf seine Top-Spieler Peter Leibetseder, Hannes Mauracher und Christian Jäger verzichten. Der UTC St.Martin konnte dagegen aus dem Vollen schöpfen und kam in Bestbesetzung.
Die Mannen aus der Nachbargemeinde holten jedes Spiel, gewannen 9:0 und entführten alle 3 Punkte aus Kleinzell. Die Heimmannschaft hatte auch seine Chancen, zeigte ihre Qualitäten, konnte aber die Chancen nicht nutzen.
Nach den Spielen wurde groß aufgegrillt bevor "Georg Höfler und Sigi Mittermayr" bei der Aftershowparty mit fantastischer Live-Musik so richtig einheizten.
 
Im Großen und Ganzen ein sehr gelungenes Derby, dass über den Tag verteilt immer eine volle Hütte zu Buche schreiben konnte und Vorgeschmack auf mehr machte.
 
 
Der TC Kleinzell bedankt sich bei den Mannschaft des UTC St.Martin/Mkr., bei Georg Höfler und Sigi Mittermayr und bei allen Fans, die sich dieses Derby nicht entgehen liesen.

 

 

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen