Flower Power Party 2018

Samstag 17. November 2018, Stockschützenhalle Kleinzell, 20 Uhr

Vor 51 Jahren fand in San Francisco der legendäre „Summer of Love“ statt. Die Jugend rebellierte gegen die damals dominierenden Eliten und gegen den Vietnamkrieg. „Turn on, tune in and drop out“ wurde der Leitspruch der Hippie-Subkultur. Künstler wie Joan Baez, Jimi Hendrix oder The Byrds lieferten die passende Musik dazu.

Genau diese Musik steht im Mittelpunkt der Flower Power Party am 17. November in Kleinzell i.M. Das Line-up ist gerade am fertig werden, wir werden es in den kommenden Tagen präsentieren. Außerdem gibt es Neuerungen in puncto Festivalverpflegung - das wird der Hammer! Aber zu viel wollen wir noch gar nicht verraten!

Vorverkauf: 12 Euro
Abendkassa:14 Euro

Karten bei den Raiffeisenbanken Kleinzell, St. Martin und Altenfelden sowie bei allen Mitgliedern der Sektion Wintersport des SK Kleinzell.

Die Blitzgneisser - das Kabarett

Am Freitag starten wir wie gewohnt mit einem köstlichen Kabarett ins Wochenende. Die Blitzgneisser geben ihr neues Programm "Am Ende des Tages" zum Besten. Da bleibt garantiert kein Auge trocken. Die zwei Burschen sind kein unbeschriebenes Blatt. Der aufmerksame Besucher weiß, dass wir die Jungs schon mal zu Gast hatten. Daher freuen wir uns umso mehr auf ein Wiedersehen.

Karten für das Kabarett sowie für die Flower Power Party gibt es bei allen Mitgliedern der Sektion Wintersport sowie auf den Raiffeisenbanken in Kleinzell, St. Martin und Altenfelden.

Ergebnisse der Skiortmeisterschaft 2018

Offizielles Ergebnis

 

Skiverleih für Sektionsmitglieder

Die Sektion Wintersport hat für die Mitglieder der Sektion 3 Paar Ski angekauft, die günstig und jederzeit ausgeliehen werden können. Auf allen 3 Ski wurden Testbindungen montiert, die schnell und einfach auf die jeweiligen Skischuhe angepasst werden können.

Kosten:
7,- Wochentag
9,- Samstag oder Sonntag
27,- ab 3 bis max. 8 Tage (z.B. für Skiurlaub)
Überweisung im Nachhinein auf das Wintersportkonto (IBAN AT21 3453 5000 0011 6137)

Pflege:
Wachsen und Kanten schleifen übernehmen Christian Reitetschläger und Matthias Barth

Übergabe/Abholung/Rückgabe:
Die Ski stehen im Wachskammerl (Sportheim) bereit. Infos zum Schlüssel bei Christian Reitetschläger und Matthias Barth. Sie sind wieder ins Sportheim zurückzubringen.

Reservierung:
Einfach in der WhatsApp-Gruppe der Wintersportler den gewünschten Ski und das gewünschte Datum mitteilen. Es gibt einen Online-Kalender (siehe unten) der die Reservierungen übersichtlich zeigt.

Verfügbare Ski:

  • 2 x Fischer Mtn 80 Ti - Allmountain Ski, für sportliche Fahrer, sowohl für Piste als auch Tiefschnee, durch Leichtigkeit auch mit wenig Kraftaufwand purer Fahrspaß - Link zur Skibeschreibung
    • Länge 166cm
    • Länge 173cm
  • Nordica Navigator 85 (Flat) - Allmountain Ski, für Profis und sehr gute Skifahrer, sowohl für Piste als auch Tiefschnee - Link zur Skibeschreibung
    • Länge 179 cm

Verfügbares Snowboard
Freedom - Soft Boot-Bindung - Länge 140 cm (Boardbeschreibung O-Ton Reitet:"geiles Board")

Reservierungskalender:

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen