Skiortsmeisterschaft 2013

Genau 60 Teilnehmer waren am leicht bewölkten Sonntag Vormittag mit am Hansberg, um die Ortsmeister 2013 zu küren. Wie jedes Jahr war der Steilhang gleich zu Beginn der Strecke wieder das ultimative Kriterium. Nicht nur der Ski des Sektionsleiters hielt dem Druck dort nicht stand.

Doch auch auf den überigen Streckenabschnitten konnten wertvolle Sekunden gewonnen, wie aber auch verloren werden.

Glücklicherweise traten alle Teilnehmer wieder gesund und munter die Heimreise an!

Die schnellste Damen im heurigen Jahr war Tanja Pühringer, der schnellste Herr Manuel Loizenbauer. Es gab natürlich noch viele weitere Wertungen (Jahrgangsklassen, Familienwertung, Gleichmäßigkeitswertung). Alle Platzierungen und Zeiten gibts hier zum Download (PDF).

Nächste Termine

No events found
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen