Sei ein Teil vom SK Kleinzell

Egal ob aktives Mitglied in einer oder mehreren Sektionen oder unterstützendes Mitglied. Wir freuen uns über jede und jeden, der ein Teil unseres Vereins werden will.

Basismitgliedschaft

Jedes Mitglied, egal ob aktiv oder unterstützend, trägt mit seinem Mitgliedsbeitrag einen wesentlichen Teil für verschiedenste Leistungen des Vereins bei. Mit diesen Beiträgen sind Investitionen in unsere Infrastruktur sowie gezielte Nachwuchsförderung möglich. Die allgemeinen Mitgliedsbeiträge werden ausschließlich für diese Zwecke verwendet.
  • Erwachsene: 14 Euro/Jahr
  • Kinder/Jugendliche ab 10 Jahren: 7 Euro/Jahr
Diese Beiträge kommen in die Hauptkassa und werden für folgende Themen verwendet: z.B.: Versicherung Vereinsbus, Mehrzweckhallengebühren der Nachwuchstrainings, große Infrastrukturprojekte (Bewässerungseinbau, Tennisplatzsanierung,...),...
Du willst dabei sein. Ein kurzes Mail an unseren Kassier Simon Leitner genügt.
E-Mail zur Mitgliedschaft
Du willst neben der Basismitgliedschaft aktiv in einer unserer Sektionen Mitglied sein und aktiv Sport betreiben? Umso besser! Hier siehst du die Mitgliedsbeiträge dafür. Diese kommen ausschließlich den jeweiligen Sektionen zu Gute und dienen in erster Linie der Deckung der laufenden Kosten der jeweiligen Spielbetrieben. Beispiele sind Versicherungen, Meisterschaftsgebühren, Schiedsrichterkosten, Strom, Steuern, Erdgas, kleine Instandhaltungen,...

Details zur Anmeldung erfährst du bei den jeweiligen Sektionsleitern.

Wintersport

Erwachsene: 10 Euro/Jahr
Inkludiert ist hier die Mitgliedschaft und Versicherung im ÖSV

Stockschützen

Erwachsene: 11 Euro/Jahr

Familienkarte: 170 Euro/Jahr
Partnertarif: 145 Euro/Jahr
Erwachsene: 85 Euro/Jahr
Neueinsteiger, Studenten  & Geburtsjahr 2002-2004: 45 Euro/Jahr
Jugendliche/Kinder (2005-2009): 22 Euro/Jahr

Erwachsene: 25 Euro/Jahr
Kinder und Jugendliche bis Jahrgang 2002: 30 Euro/Jahr + gestaffelter Familienrabatt bei 2 oder mehr Kindern in der Sektion (2. Kind 20 Euro/Jahr,  3. Kind 10 Euro/Jahr)
Allgemeine Informationen und Beispiele:
Die Basismitgliedschaft ist Voraussetzung für eine Sektionsmitgliedschaft. Stichtage sind jeweils der 1.1.
  • Erwachsenes Tennismitglied: 14 Euro/Jahr für Basismitgliedschaft + 85 Euro/Jahr Tennismitgliedschaft
  • Erwachsenes Wintersport- und Stockschützenmitglied: 14 Euro/Jahr für Basismitgliedschaft + 10 Euro/Jahr Wintersportmitgliedschaft + 11 Euro/Jahr Stockschützenmitgliedschaft