Sektion Tennis

TCK-Trophy, Doppelorstmeisterschaften, Nachtturnier, Einzelortsmeisterschaften, Kindertrainings, Kinderpatenschaften,...

Tennisanlage

Unsere Tennisanlage mit riesiger Terrasse zieht nicht nur abgekämpfte Spielerinnen und Spieler an, auch interessierte Zuseher finden immer ein Plätzchen.

Tennis für jeden

Mit den Einsteigertrainings versuchen wir den Tennissport für Jederfrau und Jedermann schmackhaft zu machen. Am besten gleich bei Sektionsleiter Patrick Fürthner dazu anmelden.

Nachtturnier

Das legendäre Nachtturnier Mitte August ist DAS Aushängeschild unter den Turnieren. Tennis und viel Spaß bei Flutlicht bis in die frühen Morgenstunden. Der genaue Termin 2019 wird noch bekannt gegeben.

Online Reservierung

Mit dem Online Reservierungssystem können Mitglieder immer und überall Plätze reservieren.

zum Reservierungssystem Anleitung herunterladen

TCK-Trophy - Bezirksmeisterschaft

16. und 17. Juli 2022

Herren und Damen ermitteln jährlich auf unserer wunderbaren Tennisanlage die Bezirksmeister im Tennis. Nach Vorrundenspielen am Samstag, folgen am Sonntag ab 10.30 Uhr die Halbfinalspiele. Die Finalspiele finden ab 12:30 Uhr statt.

In Summe wird ein Preisgeld von ca. 1000 Euro vergeben. Jeweils 16 Damen und 16 Herren können um die Bezirksmeistertitel kämpfen. Anmeldung unter tennis.kleinzell@gmail.com