Skiverleih für Mitglieder

Die Sektion Wintersport hat für die Mitglieder der Sektion 3 Paar Ski angekauft, die günstig und jederzeit ausgeliehen werden können. Auf allen 3 Ski wurden Testbindungen montiert, die schnell und einfach auf die jeweiligen Skischuhe angepasst werden können.

Kosten:
7,- Wochentag
9,- Samstag oder Sonntag
27,- ab 3 bis max. 8 Tage (z.B. für Skiurlaub)
Überweisung im Nachhinein auf das Wintersportkonto (IBAN AT27 3430 0000 0011 6137)

Pflege:
Wachsen und Kanten schleifen übernehmen Christian Reitetschläger und Matthias Barth
Übergabe/Abholung/Rückgabe:
Die Ski stehen im Wachskammerl (Sportheim) bereit. Infos zum Schlüssel bei Christian Reitetschläger und Matthias Barth. Sie sind wieder ins Sportheim zurückzubringen.
Reservierung:
Einfach in der WhatsApp-Gruppe der Wintersportler den gewünschten Ski und das gewünschte Datum mitteilen. Es gibt einen Online-Kalender der die Reservierungen übersichtlich zeigt.

Verfügbare Ski bzw. Board

2 x Fischer Mtn 80 Ti - Allmountain Ski, für sportliche Fahrer, sowohl für Piste als auch Tiefschnee, durch Leichtigkeit auch mit wenig Kraftaufwand purer Fahrspaß -
Länge 166cm
Länge 173cm